Tja alles vergeht

Habe schon ewig nicht mehr hierreingebloggt. Tut mir leid Leute.

Ja wie schon der Titel verratet: Alles vergeht irgendwo. Bin nun Singel, der auf Strich und Faden von seinem Ex verarscht worden ist, so meine ich es auf jeden fall mal. Nun habe ich nix mehr mit ihm zu tun! Mit meiner bessten Freundin auch nicht! sie war genau so falsch. Schon zwei menschen vergangenheit!

Und auf weiteres wurde mir mein Pflegepferd genommen. Zwar konnte ich nix dagegen machen aber ich hab wenigstens gehofft, sie würde bei mir auf dem Hof stehen bleiben. Naja was will man machen. Nun ist sie auch Vergangenheit, an der ich noch schwer zu knabbern habe .....

Doch es gibt auch viel neues in meinem Leben. Besonders möchte ich meinem Engel danken ( ich glaub er weiß, wen ich meine) der mich immer wieder aufgepäppelt hat und mir immer beigehalten hat. ich danke dir sehr. Auch möchte ich meiner süßen Shikku-chan danken. Sie bringt mich immer wiedr zum lachen. Und ich danke überhaupt jedem, der immer bei mir geblieben ist und mir hilft. Danke euch allen.

27.5.07 13:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen