Februar 2007 : Es ist faasenacht ^^

Alle jahre wieder.....ups, falsch

wie alle jahre haben wir februar und das heißt, fastnacht und feiern, bis zum umfallen. Zum glück bin ich noch nicht umgefallen, denn wenn ich soviel getrunken hätte, dass ich umfalle, wäre ich nicht mehr nach hause gekommen, weil ich ca. 10 cm absätze anhatte.

was mich doch noch aufregt ist, dass ich am fetten donnerstag und den tag danach arbeiten muss ob ich den tag überlebe? *lach*

dann muss ich eben langsam machen in der halle mit dem trinken. und mittagsschicht will ichnicht machen, da die imemr so langweilig ist und frei will ich auchnit, dann muss ich an nem wochenende gehen und das is ebenfalls sau langweilig. naja man wird sehen, was sich machen lässt. jetzt geh ich jedenfalls wieder autofahren (fahrstunde) aber der kommt eh wieder zu spät

12.2.07 09:20

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eva (12.2.07 11:20)
Hi Lizzy!

Mach dir nix draus, ich muss auch arbeiten und mir Mo/Di freinehmen! Bist du irgendwann auch in Morscholz dabei bzw. montags in Lockweiler?

Lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen